Neuer ML in Monaco gesichtet

Diskutiere Neuer ML in Monaco gesichtet im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - habe heute in monaco einen silberfarbenen ml gesehen. weiss jemand, ob bereits erste pressepräsentationen in monaco und umgebung veranstaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
habe heute in monaco einen silberfarbenen ml gesehen.
weiss jemand, ob bereits erste pressepräsentationen in monaco und umgebung veranstaltet werden, oder ob es einfach nur eine fahrt für foto oder filmaufnahmen war (werksseitig, nicht presse) ?
 
Ich denke das es ein Pressefahrzeug war, in Caen war vor ca. 1 Woche auch eins unterwegs...

Chris
 
ML an der Côte d'Azur

Das war wohl Meister Röttger von Motorvision, der ja gestern seine Begeisterung für den ML kaum im Zaum halten konnte. Dass ihm ein 320 CDI nicht spritzig genug ist, das ist bekannt, bei seiner Schuhgrösse hat er einen schweren Gasfuss ;-))
Aber das war wohl für mich auch noch eine letzte Bestätigung, am Montagmorgen habe ich einen Termin bei meiner NL und werde dort wohl unten rechts auf dem Papier meinen Namen hinsetzen und hoffen, dass er dann bald kommt..... :D
 
...weiß jemand wann da eine Wiederholung von MotorVision kommt ?
-->sorry habs grad im anderen Thread gelesen - danke :D

Übrigens der ams Artikel war schon sehr schwach, nur bla bla, und dann nennen sie es erster "Fahrbericht", aber wie er zu fahren ist steht da nicht. :confused:
 
Ja, habe ich auch gedacht. Irgendwie ist es immer die gleiche Prozession:

1) "Vorstellung": Erste offizielle Bilder des Herstellers, die Zeitung schreibt aber nur was über Herstellerangaben und darf das Auto noch nicht fahren. Meistens 3-6 Monate vor Markteinführung.

2)"Fahrbericht": Die stolze Autozeitung "darf" das neue Modell fahren (noch vor Markteinführung), aber möglichst noch nix Kritisches schreiben, keine eigenen Tests (kann mir vorstellen AMS, AB & Co werden hierzu von den Herstellern vergattert, "sonst kriegt ihr unser Auto halt nicht")

3)"Einzeltest": Meistens um bzw. kurz nach Markteinführung. Erste eigene Tests, kritische Würdigung, jedoch kein Vgl. zur Konkurrenz, es werden immer nur Vergleiche zum Vorgängermodell angestellt, den der "Neue" natürlich locker gewinnt.

4)"Vergleichstest": so ca. 2-3 Monate nach Markteinführung, Tests mit den Mitbewerbern.
 
pressepräsentation in fayence (bei cannes)

habe selbst recherchiert und herausgefunden, daß im augenblick die europäische presse nach nizza eingeladen wird.
vom flughafen geht es dann weiter nach fayence /golf de terre blanches (bei cannes), wo die journalisten die neue m klasse testen und fahren können.
werde mal morgen vorbeischauen und mir wenigstens eine pressemappe geben lassen.
 
hab letzten sonntag bei stuttgart gleich zwei ungetarnte ML innerhalb einer stunde gesehen, leider beide im gegenverkehr, sahen live ganz gut aus, erinnern noch an den W163 (aus der ferne)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer ML in Monaco gesichtet
Zurück
Oben