Neues zum T- Modell E400 CDI

Diskutiere Neues zum T- Modell E400 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute hab ichs Schwarz auf Weiß in einem internen DC- Produktinfo gelesen: Die Limousinen- Modelle E 200 und E 400 CDI stehen als T-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och das denke ich nicht.

Es wird mit Sicherheit bald ne neue W211 Preisliste geben, da ja die Zubehörpreise beim 211er ja immer so um 10 bis 20 EUR netto erhöht wurden. Dies sieht man ja wenn man die jetzige W211 und S211 Preisliste vergleicht. Deshalb gehe ich davon aus das bald ne neue W211 Preisliste kommt und da könnt er doch einfach so drin stehen .
 
siehe meinen Hinweis unter S211-320 cdi
 
Wann kommt er denn nun wenigstens im W211?
 
ja sicherlich am 22.03.03

mit dem S211.

Die neue W211 Preisliste ist ja schon überfällig, nachdem der S211 neue höhere Zubehörpreise hat !!!:mad:
 
Hallo,
laut DCX intern gibt es den 400 CDI nicht im S211
 
und warum nicht ?

gibt es irgendwelche technischen Gründe dafür ?
 
keine Ahnung, sorry
 
vielleicht erwarten sie einen so grossen Andrang bei der Limosine und wollen erst mal dort die Kunden bedienen. Der Motor wird ja auch gerne in der S und M Klasse gekauft, deshalb vielleicht einfach nur Kapazitätsprobleme?

gruss,

Markus
 
Jo er wird im G, S und ML angeboten, aber soviele 400 CDI müssten sie doch nicht bauen!

Der W220 wird pro jahr etwa 80.000 mal insgesamt hergestellt. Der G in 2002 8700. Und die M-Klasse 102.000 mal. Wobei in USA gar keine CDI's angeboten werden und in EU soll der ML 270 CDI wohl so 70% haben.

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sie da Kapazitätsprobleme bekommen werden, außerdem lassen die sich ja auch bis beheben, dass sie ihn wie den E 500 als S211 im Herbst nachschieben könnten.

Was ich mir eher vorstellen könnte, da der 400 CDI ja schwerer ist wie der 55er und der 500er das sie dann im S211 viel zu wenig Zuladung hätten. Und das es da irgendwo Probleme gibt.
 
Hallo,

ich muß einmal nachsehen, wo beim S 211.270 der Airmatic-Behälter montiert ist. Schreibe morgen etwas zu dem Thema. Wenn ich es vergessen sollte bitte kurze PN & Email von jemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues zum T- Modell E400 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben