OK Knopf Comand ohne Funktion

Diskutiere OK Knopf Comand ohne Funktion im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caromi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SLK 200 Kompressor
Hallo zusammen,

ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst läuft das System wie gewohnt. So lässt sich die Navigation nicht mehr benutzen, da die Eingaben nicht bestätigt werden können.

Hat jemand hierzu einen Ratschlag? Muss das komplette Command getauscht werden oder lässt sich sowas reparieren?

Besten Dank vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OK Knopf Comand ohne Funktion
Zurück
Oben