OM 646 pustet irgendwo Abgase raus

Diskutiere OM 646 pustet irgendwo Abgase raus im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen ! Ich bin neu hier, weil ich einen W211 mit OM646 geerbt habe und dieser beim Gas geben zischt und unter der Motorabdeckung nach...
S

Spaxfestdiescheisse

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB W211 E220 CDI Limo Automatik
Hallo zusammen !

Ich bin neu hier, weil ich einen W211 mit OM646 geerbt habe und dieser beim Gas geben zischt und unter der Motorabdeckung nach einem Abgasleck aussieht. (siehe Foto anbei) Da ich bisher nur Audi&VW unterm Schraubenschlüssel hatte, sind mir die Komponenten im MB Motorraum noch etwas fremd und ich konnte das Leck bisher trotz Zahnarztspiegel und Lampe nicht finden.

Frage : Gibt es Erfahrungswerte zu diesem Abgasleck ? Weiß jemand auf Anhieb, was da defekt sein könnte bzw hat etwaige Tipps zu dem Problem für mich ?

Über ein paar hilfreiche HInweise würde ich mich freuen ! :)

Gruß, Max
 

Anhänge

  • 20240325_174242.jpg
    20240325_174242.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 14
Thema: OM 646 pustet irgendwo Abgase raus
Zurück
Oben