pfeifen beim motor anlassen

Diskutiere pfeifen beim motor anlassen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - guten abend leute, ich fahre eine c klasse w203 180k, seid gestern höre ich immer wenn ich den motor starte und solange der motor an ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mightymo82

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W203 180K Mopf
guten abend leute,
ich fahre eine c klasse w203 180k,
seid gestern höre ich immer wenn ich den motor starte und solange der motor an ist ein pfeifen aus den hinder räder, hört sich an als würden sie luft verlieren was nicht der fall ist! was könnte das sein? vielleicht schon mal jemand hier das problem gehabt oder so,ich wäre euch fürs zurück schreiben sehr danbar
mfg Adrian
 
guten abend leute,
ich fahre eine c klasse w203 C180 Komp.,
seid gestern höre ich wenn ich immer den Motor anlasse und solange der motor an ist ein pfeifen der aus den hinter räder kommt, hört sich so an an würden die reifen luft verlieren, was nicht der fall ist!
was könnte das sein? vielleicht ist das problem schon bekannt
mfg adrian
 
Hallo Adrian,
dieses Pfeifgeräusch hörst Du, wenn das Auto noch steht und die Maschine läuft?
Vielleicht der Auspuff irgendwo undicht?
Gruß!
Peer
 
Ich würde mal, wenn der Motor läuft, um das Fahrzeug gehen und lauschen. Vielleicht hörst du dann schon was. Und mal den Auspuff mit einen Lappen zuhalten. Falls der Auspuff undicht ist, müsste es dann lauter pfeifen...
 
Vielen dank liebe leute,
ich war heute bei db, das war die kraftstoffpumpe, wär' ich leben nie drauf gekommen! ich habs erst geglaubt als der wagen auf die hebebühne war! sollte normal sein, wird aber auf garantie ausgetauscht!
 
achja ****fummler****, wenn ich den schlüssel in die 2 pos. drehe ganz kurz und dann wenn der motor im stand läuft!
 
Das ist ja 'n Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass die so laut pfeifen kann. Aber wenn's schon kurz pfeift, bevor der Motor läuft, erscheints dann logisch...
 
Pfeifen bei Start

Frage:
Ich habe sicher das gleiche Problem und ärger mich grad tod da ich FZ erst vor ner Woche gekauft habe:=(:diabolo:
Wenn ich Ihne morgens starte (Garagenwagen) denk ich es steht einer mit ner Kreissäge hinter mir, ist aber nach dem An- und Wegfahren wieder verschwunden. Ist aber sicher nicht normal wenn ich das hier so lese?!?!?
Für eine Antwort bin ich euch schon jetzt sehr dankbar


Mfg Mandy

seid gestern höre ich immer wenn ich den motor starte und solange der motor an ist ein pfeifen aus den hinder räder, hört sich an als würden sie luft verlieren was nicht der fall ist! was könnte das sein? vielleicht schon mal jemand hier das problem gehabt oder so,ich wäre euch fürs zurück schreiben sehr danbar
mfg Adrian[/QUOTE]
 
hi mandy

nein so hat sich das bei mir nicht angehört,
lass das mal von db checken, du hast nichts zu velieren!
falls du den w203 gekauft hast, dann hast du ein gutes geschäft
gemacht! ist ein wunderschönes auto!
mach sachen hören sich schlimmer an als sie sind!
mfg adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pfeifen beim motor anlassen
Zurück
Oben