Produktionsstopp für W168 schon jetzt?

Diskutiere Produktionsstopp für W168 schon jetzt? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, war letztlich bei der DB NL hier in münchen, da interessierte sich ein älterer herr für einen W168 und wollte einen bestellen. Da sagte ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, seeehr viel Urlaub, Überzeit abbauen und Weiterbildung bzw. Schulungen auf den W169.
 
Aso das ist ja interessant.

@Bernhard, kannst DU genaueres zur W169 Karte sagen. Kann sie nicht finden. :-(
 
... ich habe leider die restlichen Unterlagen die so dabei waren schon weggeworfen, also die Credit-Card Unterlagen, das Anschreiben und den 2. Teil der Karte. Die Karte lag als einzelner Dina 4 Karton dabei (war nicht in ein Heft eingelegt), die eine Hälfte war die Karte für die Adressdaten die andere Hälfte ist die Karte für die Anforderung der A-Klasse Unterlagen. Auf der Vorderseite ist eine leicht rote Auqarell-Schmirage drauf der steht "Die neue A-Klasse kommt". Eigentlich hätte sich schon überall dabei sein sollen.

Gruß Bernhard
 
Verzweifelt

Ich kann nix finden :-(
 
... das ist allerdings seltsam, es sei denn die haben bei dieser Aktion tatsächlich irgendwelche Auswahlkriterien angewandt !?

Gruß Bernhard
 
Habe sie eine Fax nummer angegeben ?
Oder sonst scann die Sache ein und ich klebe selber ne Marke drauf.

Wäre echt cool.
 
... leider habe ich die Karte schon weggeschickt und zudem sitze ich an einem 166iger PC - ohne alles nix - so habe auch keinen Scaner,

Gruß Bernhard
 
Hab die Karte heute mit nem "Mercedes-News"-Magazin auch bekommen! Wenn du willst, kannst ich sie dir scannen - noch habe ich sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter 168er gefunden!!!

War heute im Kundencenter in Rastatt - und was stand oben auf der Empore? Der (wahrscheinlich) letzte 168er!
Es war ein A190L Avantgarde, polar-silber, absolute Vollaustattung inkl. AMG-Styling & 205er AMG-Schlappen und Designo-Lederaustattung *haben will* Auf der Frontscheibe stand in weißen Lettern "Good Bye BR 168"

BTW: Auf dem eingezäunten Werksgelände fuhren einige W169, nur noch gaaanz leicht getarnt (wie auf Julian's HP zu sehen), rum, u.a. auch ein Dreitürer :D Auf der Autobahn zischte dann noch ein getarnter 169er in Silber vorbei... Seeehr schnell... wenn das doch nicht gleich der A200 TURBO war ^^
 
Elchidriver schrieb:
Hab die Karte heute mit nem "Mercedes-News"-Magazin heut auch bekommen! Wenn du willst, kannst ich sie dir scannen - noch habe ich sie ;)
Jo wäre echt cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktionsstopp für W168 schon jetzt?
Zurück
Oben