Qualität / Erfahrungen C 200 K Sportcoupe?

Diskutiere Qualität / Erfahrungen C 200 K Sportcoupe? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich plane derzeit von meinem bisherigen Fahrzeug (A170 CDI, EZ 11/99) zum C-Klasse Sportcoupe C 200 Kompressor zu wechseln. Vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paquito
... und warum bist Du mit 171 (+x) Beiträgen eigentlich nur Stammgast, ich aber mit 63 (+x) schon " C R A C K". Zählt da etwa auch der Hubraum ??? :D :D :D
 
Original geschrieben von Jerry
... ich aber mit 63 (+x) schon " C R A C K

ääh, streiche "Crack", setze "Alter Hase". Kleine Sünden straft der Herr wohl sofort, wenn man sich so weit vom Thema entfernt ... :rolleyes: . Sorry. ... Versteh's aba trotzdem nicht ?? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Martin
Ob Paquito kleiner ist, weiss ich nicht, aber breiter ist er geworden. :D

Nein, breit war ich vorher schon. Aber in den C passe ich grad noch hinein.

Paquito heißt übrigens (auf Spanisch) "kleiner Paul". Und Paul heißt (ich glaub, auf Lateinisch) bereits "der Kleine". Du liegst also nicht so falsch.

(Nein, ich bin nicht wirklich ein Zwerg - normale 1,75.)

Hätte ich die Foren vorher gelesen, hätte ich jetzt wohl auch einen 320. Aber es ist nicht so ein Problem - der Unterschied wirkt sich im städtischen Alltag nicht wirklich aus.

:D ;)
 
Kaufentscheidung CL203

Hallo zusammen,

ich habe mir es nochmal überlegt, zumal ich ab Oktober die Möglichkeit habe, einen Firmenwagen zu bekommen, daher doch kein JW als Privatfahrzeug, bis dahin fahr ich den "Elch" weiter. Ich werde wohl einen CL203 220 CDI als Firmenwagen nehmen (hätte eigentlich lieber einen Benziner, aber als Diesel wird bei uns als Firmenwagen subventioniert).
Die (geplante) Ausstattung ist weitgehend gleich geblieben:

- Klimatisierungsautomatik Thermatik
- Evolution Sportpaket
- Sportfahrwerk
- Parktronic
- Bi-Xenon-Scheinwerfer + Scheinwerferreinigungsanlage
- Regensensor
- EDW
- manuelles 6-Gang-Getriebe (das Getriebe des Vorführwagens ließ sich problemlos schalten,
und war nicht hakelig, hoffe mal, das es bei meinem zukünftigen Fahrzeug auch so ist)

Da es sich dann um einen Neuwagen handelt, hoffe ich von den meisten Problemen aus der Anfangszeit verschont zu bleiben.

Viele Grüsse
Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Qualität / Erfahrungen C 200 K Sportcoupe?
Zurück
Oben