quitschen Knarzen links hinten w203

Diskutiere quitschen Knarzen links hinten w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also nu habe ich wieder eine längere fahrt mit meinem w203.216 gemacht und WIEDER ein neuers GERÄUSCH!!! schön das mein auto noch lebt. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Also nu habe ich wieder eine längere fahrt mit meinem w203.216 gemacht und WIEDER ein neuers GERÄUSCH!!! schön das mein auto noch lebt.

Also ich habe vor kurzer Zeit dei Radlager hinten machen lassen , und auch die handbremse.

nun im niedrigen geschwindigkeitsbereich ein leichtes qutischen , knarren von hinten links.

wenn mann schneller unterwegs ist hört man nichts.

wenn jemad eine idee hat wär ich sehr froh.

noch was zur info : ich habe eine niveau regulierung. dämpfer erscheinen dicht.
 
so wie es scheint: ja die federn scheinen ok zu sein , ich hab das heck auch schon mit teflon spray bearbeitet.

mal sehen.

mfg
 
Federbruch

so wie es scheint: ja die federn scheinen ok zu sein , ich hab das heck auch schon mit teflon spray bearbeitet.

mal sehen.

mfg

Hallo trippy,

einen Federbruch an der HA siehst Du nur, wenn das Fahrzeug angehoben ist, am besten das Rad abmonitert ist und man in die Vertiefung im Querlenker rein schaut - es bricht i.d.R. immer das Ende der Federwindung ab, ca. 5cm davon.

Meistens hört man das Knarzen aber schon beim Anheben des Fahrzeugs.

Gruß
Peter
 
Hallo,

wenn die Feder nicht gebrochen sein sollte würde ich sehr stark auf das Traggelenk tippen.
Es ist verbaut im Radträger unten und stellt die Verbindung zum Federlenker her.

Gruß :hello:
 
danke das werd ich einmal prüfen. sobald unsere hebebühne wieder geht. oder wenn ich die Sommerreifen montiere.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: quitschen Knarzen links hinten w203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben