Seltsamer Geruch bei ,ESP und ASR

Diskutiere Seltsamer Geruch bei ,ESP und ASR im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und einen guten Tag , die letzte zeit wo ja öfters Schnee liegt fällt mir auf daß bei meinem Sportcoupe C20 K W203 ,wenn die ASR und ESP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Beiträge
456
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo und einen guten Tag ,
die letzte zeit wo ja öfters Schnee liegt fällt mir auf daß bei meinem Sportcoupe C20 K W203 ,wenn die ASR und ESP Lampe ihr eingreifen anzeigt im autoinnenraum ein Geruch entsteht der an geschmorenes Kabel oder so ähnlich auftaucht.Hat noch jemand eine solche beobachtung gemacht und wenn ja was kann das sein .
Viele liebe Grüße
Salle
 
Habe ich an sich noch nie gehört, ist es wirklich nur wenn ESP einsetzt? Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, bei einem Kurzschluß sollte man nicht all zu lange warten!

Chris
 
Hallo ,ja es ist tatsächlich nur wenn die Warnlampe im KI aufleuchtet ,allerdings nur bei starkem Eingriff also nicht bei ganz kurzen Eingriff. Es ensteht ein verbrannter Geruch der sich aber auch schnell wieder verflüchtigt ,kann es vielleicht sein ,daß das von den Bremsen kommt ,das System funktioniert doch über die Bremsen ODER.Hab schon mal bei DC vorgesprochen und wurde abgewimmelt mit dem Hinweis das könnte gar nicht sein.Naja tr danke.
Gruß Salle.
 
Kann von den Bremsen kommen, dann muss das Ganze aber ganz schön regeln! Vielleicht bremst du dazu noch etwas schärfer, dann kann es gut sein!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsamer Geruch bei ,ESP und ASR
Zurück
Oben