Sitzheizung starker chemischer Geruch

Diskutiere Sitzheizung starker chemischer Geruch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken. Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte...
A

aysha88

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C Klasse Diesel
Hallo,
meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken.
Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte ausgetauscht, aber der Geruch ist geblieben.
Gibt es evtl. noch andere Ursachen dafür?
 
Hallo Namenlose(r),

welcher Fahrzeugtyp, Alter, Vorbesitzer…?

Wurde der Sitz in der Vergangenheit mal mit bestimmten Mitteln gereinigt oder behandelt…?
Evtl. kommt davon der Geruch?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, woher es sonst kommt?

Gruß
 
Thema: Sitzheizung starker chemischer Geruch
Zurück
Oben