SLK 171 Seitenscheibe bewegt sich hin und her

Diskutiere SLK 171 Seitenscheibe bewegt sich hin und her im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - beim öffnen der steitentür fährt ja die seitenscheibe bei einem slk automatisch ein stück nach unten. als dir tür offen war hörte dieser zustandt...
S

slk171

Guest
beim öffnen der steitentür fährt ja die seitenscheibe bei einem slk automatisch ein stück nach unten. als dir tür offen war hörte dieser zustandt nicht mehr auf, d.h. die scheibe ging ständig hoch und runter. ich habe dann die batterie für 15 minuten abgeklemmt und danach schien wieder alles in ordnung. während dem fahren kamen allerdings wieder geräusche aus der tür, es hörte sich so an als wollten die scheibe wieder ständig hoch und runterfahren.
an was kann das liegen ? was kann ich tun ?
 
Was du tun kannst?

Als erstes mal das ganze im richtigen Forum fragen!!!

gruss
 
SLK 171 Seitenscheibe bewegt sich hin und her
beim öffnen der steitentür fährt ja die seitenscheibe bei einem slk automatisch ein stück nach unten. als dir tür offen war hörte dieser zustandt nicht mehr auf, d.h. die scheibe ging ständig hoch und runter. ich habe dann die batterie für 15 minuten abgeklemmt und danach schien wieder alles in ordnung. während dem fahren kamen allerdings wieder geräusche aus der tür, es hörte sich so an als wollten die scheibe wieder ständig hoch und runterfahren.
an was kann das liegen ? was kann ich tun ?
 
Hier daß CLK/SLK Forum ;-)

Könnte übrigens vom Kabelbruch angefangen, über defekte Endschalter, defekter Fensterheber bis zum Türsteuergerät alles sein.
 
Nutzung von Internetforen

Willkommen im Forum!

Na, bald haben wir alle Unterforen durch, nicht? Erst A-Klasse, dann SLK AMG. Ich habe den Beitrag nun mal in das richtige Forum verschoben.

Beim Posten in Internetforen gelten folgende Tipps uneingeschränkt:

1) Im Forum lesen, lesen, lesen
2) Im Forum lesen, lesen, lesen
3) Suchfunktion des Forums nutzen
4) In das richtige Unterforum posten
5) Bei Anfragen immer grundlegende Details mit angeben (hier bei uns z.B. Modell, Baujahr, etc.)

Voilà!


Ciao,
 
Thema: SLK 171 Seitenscheibe bewegt sich hin und her

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
10K
teufel999
T
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
W
Antworten
3
Aufrufe
3K
E.D.
N
Antworten
54
Aufrufe
6K
MarkusCLK
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
CLK- Fahrer
C
Zurück
Oben