Spiegel mit Blinker?

Diskutiere Spiegel mit Blinker? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich habe vor 2 Tagen einen W202 Esprit ATP Tour gekauft, der Spiegel auf der Fahrerseite is lädiert, und nun bin ich auf er suche nach einem...
D

Dodger

Guest
Hi

ich habe vor 2 Tagen einen W202 Esprit ATP Tour gekauft, der Spiegel auf der Fahrerseite is lädiert, und nun bin ich auf er suche nach einem Spiegelpaar. Soweit so gut. Spiegel gibt es wie sand am meer. Aber

Gibts es für den c 180 Baujahr 1997 Spiegel mit blinker?

Oder kennt jemand ein paar schöne Spiegel die mann verbauen könnte? Also keine Serienspiegel evtl was mit besserem aussehen oder so in der richtung.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Dodger
 
Bei Interesse einfach mal googlen. Da gibt es einige Anleitungen und auch Angebote in der Bucht. Du mußt natürlich auch noch die entsprechenden Kabel legen und anschliessen.
 
am besten passen die spiegel der baureihe w210 ab mopf...

die haben auch integrierte blinker.
 
Thema: Spiegel mit Blinker?

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
10K
Arkandor
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
okoetter
okoetter
D
Antworten
24
Aufrufe
7K
Diablo
D
Zurück
Oben