SPIEGEL BLINKER - Wer hat sie eingebaut???

Diskutiere SPIEGEL BLINKER - Wer hat sie eingebaut??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe die vor mopf A Klasse und ich habe mich in der Werkstatt bei Mercedes direkt Stuttgart mal schlau gemacht ob die BLINKER SPIEGEL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu, du trennst die Leitung auf, ziehst ein neues Kabel zum Spiegelblinker, verbindest das Kabel hinter den originalen Seitenblinkern und dann kannst du entweder solch eine Classic/Evo/wasauchimmer-Blende draufkleben, den Seitenblinker als Positionsleuchte weiter laufen lassen oder oder oder. Kannst es natürlich auch zuspachteln und lackieren lassen, je nach Gusto!
Hoffe, ich konnte helfen?!?

Micha
 
Hallole Micha!
Ja das habe ich schon in den Gedanken so vor aber im Kotflügel ist ja noch das Kabel und ja bin mir da nicht ganz sicher ob abschneiten oder hängen lassen??
 
Hängen lassen ist das beste!

Chris
 
also ich weiss ja nicht was ihr alle habt ... mittlerweile wird das Thema glaube ich in 3 Foren durchgekaut ....

ALSO einmal zum mitschreiben !!!

Seitenblinker in den Kotflügeln ausbauen und abklemmen !!!

Leitung von den bisherigen Seitenblinkern verlängern z.B. mit 2x 0,5 Kabel , dieses dann zu den Speigeln legen ( durch Türtrennstelle )#

Spiegelblinker anbauen anschliessen und Fertig !!!

Jetzt noch die Blende EVO o.a. an der Stelle hinkleben wo bisher der Seitenblinker war !!!

ALLES KLAR !!!
 
Danke schön für den Tip werde ich nun so fortfahren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPIEGEL BLINKER - Wer hat sie eingebaut???

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
12
Aufrufe
10K
Arkandor
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
okoetter
okoetter
Zurück
Oben