Steckerbelegung vom Comand Navi Rechner?

Diskutiere Steckerbelegung vom Comand Navi Rechner? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, kann mir jemand die Steckerbelegung vom Navi Rechner des Comands sagen? Ich hab nämlich meinen Rechner + Navi hier und möchte die...
M

mclovin

Guest
hallo leute,

kann mir jemand die Steckerbelegung vom Navi Rechner des Comands sagen? Ich hab nämlich meinen Rechner + Navi hier und möchte die CD aus dem Rechner nehmen nur ohne Strom klappt das schlecht...

vielen dank
 
Dein Rechner + Navi

Hallo und willkommen, mclovin...


da es Dein Rechner + Navi ist, brauchst Du ihn einfach nur noch Mal in Deinem FZ anstecken und kannst die DVD entnehmen.


Gruß
Peter
 
Das geht leider nicht da ich das Navi bei mir garnicht eingebaut bekommen habe. Ich hatte das Gerät vor monaten bei Ebay gekauft. Hatte mir das mit dem Einbau alles leicht vorgestellt aber habe niemanden gefunden der dies hinbekommt und habe gehört dass es mit großen Kosten verbunden ist. (Jemand sagte mir ein komplett neuer Kabelbaum muss durchs Auto gelegt werden für den Navi rechner u.s.w)

Deswegen wollte ich das Navi gerne wieder verkaufen. Möchte aber vorher die DVD rausnehmen. Kann mir damit jemand weiterhelfen?
 
Einbau

Wenn Du aus dem Raum N kommst und der Einbau doch noch interessant wäre, dann frag´ doch Mal bei Chris (ravens1488) an.

In der nördlichen Region könntest Du Holger (holgi2002) wg. Einbau fragen.


Gruß
Peter
 
nein ich hab das teil bereits abgeschrieben. Hab mir ein Tomtom gekauft und bin glücklich damit.

Kann mir jemand mit der Steckerbelegung vom rechner weiterhelfen?

danke
 
Thema: Steckerbelegung vom Comand Navi Rechner?

Neueste Themen

Zurück
Oben