Telefonanlage in S203 vor Mopf mit Comand 2.0

Diskutiere Telefonanlage in S203 vor Mopf mit Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich fahre seit kurzem einen S203 Bj. 02/02 mit Comand 2.0 und der entsprechenden Freisprechanlage die Werkseitig verbaut wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
command meldet kein telefon

mein command 2.0 meldet fehler kein telefon.
obwohl schale und nokia 3110 von mercedes verbaut wurden.
wer kann mir weiterhelfen.
im voraus vielen dank
mfg braumeister:drink:
 
mein command 2.0 meldet fehler kein telefon.
obwohl schale und nokia 3110 von mercedes verbaut wurden.
wer kann mir weiterhelfen.
im voraus vielen dank
mfg braumeister:drink:
hab fehler gefunden
lag am anschlusskabel vom wechsler(der funktionierte bis dato auch nicht).jetzt funktionier alles einwandfrei.
 
ihr seid so krazz. ich versteh kein wort.
kaufe mein auto am wochenende, wenn das soweit in ordnung ist.
da ist nen altes nokia telefon verbaut.
werde einfach ne zweite simkarte ordern (hoffe das geht bei eplus) und gut ist. das iphone werd ich dann einfach per aux anschließen und nur musik damit hören ...

Ich weiß ja nicht, wie's ausgegangen ist, nur mal fürs Archiv: Das Telefon (der Hörer) hat keinen TAE-Stecker sondern RJ-11.

Und eine zweite SIM-Karte von ePlus kannst kannst du vergessen, das Telefon kann nämlich nur D-Netz. Aber das hast du bestimmt schon gemerkt.

Ich bin nur drauf gestoßen weil ich genau das gleiche Problem habe und leider keine Lösung finde.
 
nö, alles schick.


eplus mit twincard geht super - hauptsim im iphone 2. sim im nokia6150 im auto. anruf am iphone wegdrücken und er kommt automatisch auf der karte im autotelefon an.

das iphone habe ich dann mit nem apple-audio-dockkabel (chinch) an den AUX vom command angeschlossen. also mp3 im auto auch kein problem.

das iphone dann in eine brodithalterung und alles schick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonanlage in S203 vor Mopf mit Comand 2.0
Zurück
Oben