Trittbretter ML - nachträglicher Einbau

Diskutiere Trittbretter ML - nachträglicher Einbau im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, leider waren die neuen Trittbretter bei meiner Bestellung meines 320er noch nicht im Programm. Lt. Zubehörliste kosten sie 370,-- Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crepmen

Crepmen

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Bald 320 CDI- Cubanitsilber-Kaschmirbeige
Hallo,
leider waren die neuen Trittbretter bei meiner Bestellung meines 320er noch nicht im Programm.
Lt. Zubehörliste kosten sie 370,-- Euro.
Jetzt kosten die Trittbretter incl. Einbau 1100,-- .
Ist ja schon der Wahnsinn. Kennt jemand ein Anschrift von Mercedes an die man sich wenden kann für Kulanz ?
Danke für Antwort
 
Hallo Crepman,

sprichst Du von Code 846?
Wenn ja würde ich deutlich Nachverhandeln, da unser ML kostenlos umgerüstet wurde.
Ich bin mir nicht 100% Sicher, jedoch sind die Trittbretter geklebt.
 
Da kommt m.E. auch als erstes der Verkäufer an die Reihe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trittbretter ML - nachträglicher Einbau

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kompressorlutze
K
G
Antworten
0
Aufrufe
3K
giuseppe68
G
Zurück
Oben