Umbau APS 20

Diskutiere Umbau APS 20 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich heiße Tom,bin 30 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin neu hier im Forum und brauche auch direkt Hilfe. Ich habe eine 2003...
T

tom.zi

Guest
Hallo
Ich heiße Tom,bin 30 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich bin neu hier im Forum und brauche auch direkt Hilfe.

Ich habe eine 2003 C-Klasse Kombi und möchte mir dort das Audiosystem(APS20) aus dem 2004 Baujahr einbauen.
Habe mich schon schlaugemacht aber die meisten Komentare wahren geht nicht oder bau dir Lieber ein Command ein.
Ich möchte aber ein APS 20 haben und habe auch schon eins gekauft.
Gibt es irgendwelche Stecker bzw Adapter um das Aps 20 gegen mein normales Radio auszutauschen?

MFG
Tom
 
SPAM

... erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Umbau APS 20

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hyperbel
Hyperbel
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
gregory17
G
V
Antworten
2
Aufrufe
7K
vulcanus2005
V
Zurück
Oben