Verbrauch CLK 220 CDI!?

Diskutiere Verbrauch CLK 220 CDI!? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Habe mir vorletzt Woche einen CLK 220 CDi "Avantgarde" bestellt! Liefertermin ist März 2005! Hat jemand von euch mit dem Motor, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Habe mir vorletzt Woche einen CLK 220 CDi "Avantgarde" bestellt! Liefertermin ist März 2005! Hat jemand von euch mit dem Motor, im CLK, schon Verbrauchserfahrungen gemacht?
 
Hallo,
es steht mir zwar nicht zu - ich sag's trotzdem mal: Willkommen im Forum!
CLK- Fahrer schrieb:
Liefertermin ist März 2005! Hat jemand von euch mit dem Motor, im CLK, schon Verbrauchserfahrungen gemacht?
Mit Verbrauchsangaben zum CLK 220 CDI kann ich nicht dienen - ich hatte mal nen C 220 CDI, der verbrauchte 5,7 L im Langstreckenbetrieb - wohl aber mit Lieferzeiten: Du bekamst deinen nicht im März 2005, sondern wirst ihn im März 2006 bekommen :p

Welche Ausstattung hast du denn in deinen CLK reingepackt? Erzähl doch mal!
 
Oh, sorry! Kleiner Tippfehler!

Bekomme meinen CLK wie folgt:

775 Iridium- Silber
711 Stoff/ Leder schwarz

213 Parameterlenkung
220 Parktronic
301 Ascher- Paket
309 Cupholder
345 Regensenor
386 Handy
486 Sportfahrwerk
523 Audio 20 CD
600 Scheinwerferreinigungsanlage
614 Bi-Xenon
810 Harman/kardon Soundsystem
873 Sitzheizung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
954 Avantgarde incl. vorne 225er und hinten 245er Reifen mit Doppelspeichenfelgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch CLK 220 CDI!?
Zurück
Oben