W202: Tür Fahrerseite hinten lässt sich nicht öffnen

Diskutiere W202: Tür Fahrerseite hinten lässt sich nicht öffnen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die Tür hinten auf der Fahrerseite nicht mehr von außen öffnen lässt. Der Pin geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias127

alter Hase
Beiträge
84
Fahrzeug
C 280 V6 (W202);
VW Polo 1.0 (6N2);
Porsche Cayenne 3.2 (9PA)
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die Tür hinten auf der Fahrerseite nicht mehr von außen öffnen lässt. Der Pin geht aber, wie bei allen Türen, beim Entriegeln hoch. Von innen lässt sich die Tür öffnen und wenn man sie einmal von innen geöffnet hatte, kann man sie auch von außen wieder öffnen, bis man das Fahrzeug verriegelt hatte. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

Was könnte da defekt sein? Es handelt sich um einen Mopf W202 BJ 1998.


MfG
Matthias
 
Hecktüre lässt sich nicht öffnen

Hallo Matthias,
ist zwar schon ne Ewigkeit her, aber vielleicht weißt Du noch, wie das Problem zu lösen war. Habe das Problem jetzt auch, nur auf der anderen Seite.
Wäre toll, wenn Du mir einen guten Tipp geben könntest!
Danke und schönes WE
Christoph
 
Hallo, jetzt ist es ne Weile her. Ich geselle mich zu dieser Runde mit dem gleichen Problem. Hat irgendwer Vorschläge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202: Tür Fahrerseite hinten lässt sich nicht öffnen
Zurück
Oben