W202 vs. W202 Mopf

Diskutiere W202 vs. W202 Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Freunde. :hello: Heute Mittag ist mir ein C 180 (W202) beim rausfahren aus dem Parkplatz in meinem C 220 CDI (W202)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfan schrieb:
Hallo Fatih,
auch wenn Dir das Geld unstrittig zusteht, würde ich darauf verzichten ! Sonst könntest Du nämlich jetzt zum Anwalt gehen und es einklagen. Für die Versicherung ist die Sache damit abgeschlossen. Ist schon nicht schön, was die Versicherungen mit einem machen - aber es ist halt so. Es geht hier ja zum Glück nur um ca. 300 EUR - ist natürlich auch Geld, klar. Aber ich würde nicht den Klageweg gehen, sondern das nehmen, was Sie anbieten. Falls Du den Klageweg gehst, liegt das Risiko nämlich erst mal bei Dir... und Du solltest "Zeit" einplanen :rolleyes:

Hi Mercedesfan.

Ich lebe zwar nicht am Zahnfleisch aber da ich in der Hinsicht "unerfahren" bin informiere ich mich lieber bei anderen (bei euch) um mich zu gewissern, dass das in Ordnung ist.

Deine Erläuterung klingt plausibel.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Fatih
 
Bilder?

Benzfreak schrieb:
Hallo Markus.

Gerne. Aber das wird noch ein wenig dauern. :)

Gruß
Fatih

Ein wenig lang... :cool:
...oder habe ich was übersehen?
 
Hallo Fatih,
wenn ich richtig informiert bin ist das alles rechtens.
Wenn Sie Dir das Geld in Bar auszahlen können Sie die MwSt. einbehalten.

Sie müssen die MwSt. nur bezahlen wenn Du es in einer DC Fachwerkstatt per Gutachten reparieren lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 vs. W202 Mopf
Zurück
Oben