N
Niko113
Frischling
- Beiträge
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- Fahrzeug
- C klasse w203 180k 2005
Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille.
Erst wahr kette,neue kette,spanner,nockenwellevesteller,zentralmagnete,öilstopkabel.
Dan habe ich gemerkt wenn auto heiss ist,im stau(stop and go) nach weile fahern fangt an zu verlieren drezahl ,ausschalten,an alles ok oder 2-3 mall gas geben.
Unterdrückschlauche erneuet,kompresor neue öl.
Gleiche problem.
Neue zundkerze,lüftfikter,benzinfilter.
Jedes mall kommt fehler phase fehler.
Dann,ausprobiert mit ausgesteckte zentralmagnete.
Auto lauft einwandfrei ohne ruckeln bei stand und hohe temperatur.
Zentralmagnet eingesteck nach 10 min kommt drehzahl verlust.
Dann komputer zeigt ausslas von -115 auf -75 geht und klar phase fehler.
Liebe und gute leute haben sie idee?
Ps. Meine deutsch ist bissle schlecht im schreiben.
Erst wahr kette,neue kette,spanner,nockenwellevesteller,zentralmagnete,öilstopkabel.
Dan habe ich gemerkt wenn auto heiss ist,im stau(stop and go) nach weile fahern fangt an zu verlieren drezahl ,ausschalten,an alles ok oder 2-3 mall gas geben.
Unterdrückschlauche erneuet,kompresor neue öl.
Gleiche problem.
Neue zundkerze,lüftfikter,benzinfilter.
Jedes mall kommt fehler phase fehler.
Dann,ausprobiert mit ausgesteckte zentralmagnete.
Auto lauft einwandfrei ohne ruckeln bei stand und hohe temperatur.
Zentralmagnet eingesteck nach 10 min kommt drehzahl verlust.
Dann komputer zeigt ausslas von -115 auf -75 geht und klar phase fehler.
Liebe und gute leute haben sie idee?
Ps. Meine deutsch ist bissle schlecht im schreiben.