W203 C350T Frontscheibengebläse links defekt

Diskutiere W203 C350T Frontscheibengebläse links defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ja ich bin ganz neu hier und habe natürlich gleich eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe bemerkt dass bei meinem Wagen aus der...
H

him_baer

Guest
Hallo zusammen, ja ich bin ganz neu hier und habe natürlich gleich eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe bemerkt dass bei meinem Wagen aus der Öffnung zur Frontscheibenbelüftung auf der Fahrerseite nur noch ein schwaches Lüftchen kommt, während auf der Beifahrerseite eigentlich alles ganz normal ist. Kann da etwas verstopft sein, oder kennt jemand das Problem und die Ursache?

Gruß
Werner
 
Hallo Werner,

versuche es mal mit Kalibrieren, du musst meine ich die Defroster und Umlufttaste gleichzeitig gedrückt halten für mehrere Sekunden danach kalibrieren sich die Klappen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren musst es mal beim Freundlichen versuchen.

Gruß Christian
 
Vielen Dank für den Tip, ich hab es probiert, Umluft und Blitzkrieg gleichzeitig, hat nichts gebracht, schade.

Gruß
Werner
 
Thema: W203 C350T Frontscheibengebläse links defekt
Zurück
Oben