W211 270cdi Luftmassenmesser

Diskutiere W211 270cdi Luftmassenmesser im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,was haltet Ihr von diesem Luftmassenmesser? oder besser Original von Mercedes oder Bosch? LUFTMASSENMESSER für MERCEDES E200*220*270...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LMM, da würde ich nur das Original verwenden!
Denn selbst LMM vom Originalhersteller, das muss nicht Bosch sein, da gibt auch noch andere, kann von der Kennlinie anders sein.
Dann hast diverse Problemchen mit dem Motor, nur weil die Motorsteuerung mit den vom LMM gelieferten Werten in Konflikt gerät.
Wer da spart, der zahlt meist doppelt, dass hat sich schon öfters bewiesen.
 
Schließe mich den Vorredner an:
LMM Originalteil verwenden :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 270cdi Luftmassenmesser
Zurück
Oben