W211 in warmen Zustand spring in Notlauf!!!

Diskutiere W211 in warmen Zustand spring in Notlauf!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal!Bin neu hier und lese seit langem schon die Beiträge,die mir bei meinem Problem bis jetzt nicht geholfen haben!Vielleich kann mir ja...
N

nanda

Guest
Hallo erstmal!Bin neu hier und lese seit langem schon die Beiträge,die mir bei meinem Problem bis jetzt nicht geholfen haben!Vielleich kann mir ja jemand doch noch helfen.Fahre einen W211 270cdi Bj 2004.Wenn der Wagen warm wird springt er in Notlauf!Wenn ich den neu Starte ist dann wieder Ok allerdings nur bis zur erster Gasbedal betätigung! Habe schon den LMM gewächselt ohne erfolg.Der kleine Stellmotor beim Turbolader wurde inkl. der Stange geschmiert und gesäubert!Schläuche wurden von mir überprüft(so gut es ging).Speicher ausgelesen:Ladedruck spannung zu hoch!!!Habe mir sagen lasse das ich den Stecker von dem LMM abziehen soll und dann mal ausprobiere,was ich auch gemacht habe und siehe da der wagen spring nicht mehr in Notlauf!Sobald ich den Stecker drann mache nach 5km ist er wieder im Notlauf.Wie gesagt einen neuen LMM von Bosch habe ich schon drann.Weiss erlich nicht mehr weiter.Bitte um hilfe!!Danke


Mfg nanda
 
Hallo,

aus meiner Sicht bist Du bzgl. LMM schon an der richtigen
Stelle - dazu eine Frage: Ist der gekaufte Luftmassenmesser
ein neues Originalteil von MB speziell für Deinen Wagen?
 
Es ist ein teil von Bosch!Laut dem Verkäufer passend für meinen Wagen.Sieht genau so aus wie das Orginall im Auto!Gekauft habe ich den nach meinen beiden Schlüsselnummern!Habe das Gefühl das es mit dem neuem LMM noch schlechter ist als mit dem alten!Wie gesagt so bald die beiden Stecker von dem LMM abgezogen werden kein Notlauf mehr!!Dann leuchtet nur die Motorstörlampe dauerhaft aber der Wagen läuft dann.Muss ich irgendetwas besonderes machen wenn ich den neuen eingebaut habe?Währe sehr dankbar für weitere hilfe.

Mfg nanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: W211 in warmen Zustand spring in Notlauf!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben