Wechsel Kraftstoff-Filter e200Kompressor, Bauj. 11.2002

Diskutiere Wechsel Kraftstoff-Filter e200Kompressor, Bauj. 11.2002 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand eine genaue Anleitung dazu geben, vielleicht aus dem WIS? Im "jetzt helfe ich mir selber" steht, dass die Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samso

Samso

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
W211
Hallo,

kann mir jemand eine genaue Anleitung dazu geben, vielleicht aus dem WIS?

Im "jetzt helfe ich mir selber" steht, dass die Batterie abgeklemmt werden soll. Ist dass wirklich nötig, oder nur eine Sicherheitsmassnahme damit nichts in Brand geht? (möcht's nicht, weil danach wieder Fehlerspeicher auslesen losgeht).

Außerdem steht in diesem Helfer folgender Satz, den ich nicht recht glauben will: "Der Kraftstofffilter bildet mit dem Kraftstoffdruckregler, dem linken Tankgeber und dem Leitungspaket eine Einheit und kann nicht separat erneuert werden".
Dies verstehe ich so, dass all das gewechselt werden muss, stimmt dass wirklich????

Dann steht da noch, dass am Ende eine Grundprogrammierung vorgenommen werden muss.
Was bedeutet das und muss ich dazu in die Werkstatt?

Gruß, Herbert

PS: kann mit jemand erklären, warum unter SUCHEN nie ein Treffer kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechsel Kraftstoff-Filter e200Kompressor, Bauj. 11.2002
Zurück
Oben