wie kriege ich den Luftmassenmesser ausgebaut? S203 Motor 271

Diskutiere wie kriege ich den Luftmassenmesser ausgebaut? S203 Motor 271 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo Leute,habe den Verdacht daß der LMM kaputt oder wenigstens verunreinigt ist,würde das Teil gerne mal säubern um zu sehen ob der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mig

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C-200K S203
hallo Leute,habe den Verdacht daß der LMM kaputt oder wenigstens verunreinigt ist,würde das Teil gerne mal säubern um zu sehen ob der Fehler (ruckeln im Standgas) besser ist,irgendwie kriege ich das Ding aber nicht ausgebaut,oben sind 2 Schrauben,die kriege ich los,aber untendrunter sitzt noch eine,da komme ich aber nicht dran,kann mir jemand helfen? C200K Bj 03 Motor M271
 
C200 KOMPRESSOR - 203.242 / 203.042 - Ausbau Luftmassenmesser

keiner eine Idee?
Du must das Luftfiltergehäuse ausbauen, dann kommst Du an die dritte Schraube und kannst den Heißfilm-Luftmassenmesser ausbauen.

Gruß
 
ist das Luftfiltergehäuse nur an den beiden Torx-Schrauben befestigt? links und rechts unter dem LMM?
 
C200 KOMPRESSOR - 203.242 / 203.042 - Ausbau Luftmassenmesser

ist das Luftfiltergehäuse nur an den beiden Torx-Schrauben befestigt? links und rechts unter dem LMM?
dort hinten, ja,
vorne ist das Gehäuse am Luftleitrohr geclipst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie kriege ich den Luftmassenmesser ausgebaut? S203 Motor 271
Zurück
Oben