Wo kriege ich 12 V her ?

Diskutiere Wo kriege ich 12 V her ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich fahre ein SC Bj. 2004 als MOPF. Nun habe ich an der Winschutzscheibe links eine Halterung für meinen PDA. Wie kann ich das Netzkabel an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aks

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupe 220 CDI Bj. 2004
Hi,
ich fahre ein SC Bj. 2004 als MOPF.
Nun habe ich an der Winschutzscheibe links eine Halterung für meinen PDA.
Wie kann ich das Netzkabel an das Bordnetz anschließen, dass mein PDA strombekommt, wenn der Zündschluss auf Pos1 steht, also ab Pos 1 soll er Strom bekommen. Während der Fahrt natürlich auch.
Hat da jemand nen Tip, wie ich das Kabel verlegen kann und an welches Kabel vom Fahrzeug ich das Plus kabel anklemmen muss?
 
Wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Fahrzeug verwechsle, hat der offen zugängliche 12V-Anschluß vorn im Abfragefach auch erst ab Klemme R Stellung 1 Strom.
Oder bringe ich das mit einem Fremdfabrikat durcheinander? ;) Dann ist nur das Kabel nicht komplett unsichtbar, aber der Anschluvorgang ist am Einfachsten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kriege ich 12 V her ?
Zurück
Oben