Spiegelglas einsetzen ML 320 w164

Diskutiere Spiegelglas einsetzen ML 320 w164 im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas auf der rechten Seite wieder einbauen kann. Der "Ausbau" war kein Problem da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd Quidenus

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 320 W 164
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas auf der rechten Seite wieder einbauen kann.
Der "Ausbau" war kein Problem da ich mit dem Spiegel ein anderes Fahrzeug tuschiert habe und das Glas rausgefallen ist.
Neues Glas habe ich schon.
Ich währe dankbar für einen Antwort.

Gruss Bernd
 
Hallo, das Neue Spiegelglas hat auf der Rückseite eine Metallfeder oder Metallclip.
Im Spiegelgehäuse ist eine Runde Aufnahme, diese wird ganz nach unten gedrückt, als ob du mit dem Spiegel den Boden sehen willst.
Dann das Glas in die Aufnahme fixieren und nun mit einer Spitzzange oder kleinen Schraubendreher die Metallfeder über die obrige Plastiklasche legen.
So hält dann das Glas fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelglas einsetzen ML 320 w164
Zurück
Oben