W 210 Spiegelglas außen links

Diskutiere W 210 Spiegelglas außen links im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin. Wollte gerade mein Glas vom Außenspiegel auf der Fahrerseite wechseln das es nicht heizt. Nach dem Ausbau festgestellt das das Glas gar...
B

Bigg84

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W 210
Moin.
Wollte gerade mein Glas vom Außenspiegel auf der Fahrerseite wechseln das es nicht heizt. Nach dem Ausbau festgestellt das das Glas gar nicht angeschlossen ist aber da auch ein anderer Stecker zu sehen ist. Sowohl das alte als auch das neue Glas sind 2 polig. Jedoch der Stecker hat 5 Pole..... der rechte Spiegel ist auch 2 polig und im Gehäuse ist auch der richtige Stecker. Was soll sowas? Weiß jemand was das auf sich hat?
Mfg und danke schon mal
 
Servus Namenlose(r),

… da hat wohl ein Vorbesitzer etwas notdürftig repariert und weg gelassen…

Gruß
 
Kann man das irgendwie ändern? Gibt es den Kabelbaum für den spiegel separat zu kaufen?
 
Hallo Namenlose(r),

nein, für die Spiegelheizung alleine nicht…
Wenn, dann besser einen gebrauchten Spiegel-Leitungssatz suchen - ein neuer ist hoffnungslos überteuert, sofern er überhaupt noch lieferbar ist.

Mach‘ erst mal die Türverkleidung ab und schau‘ nach, was da gebastelt wurde, evtl. findest Du die Leitung und den Stecker dort noch und/oder kannst sie u.U. reparieren.

Gruß
 
Thema: W 210 Spiegelglas außen links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben