Fehler 930e

Diskutiere Fehler 930e im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - HALLO, ICH FAHRE DER R171 / 280 HABE HEUTE DEN FEHLER SPEICHER AUSGELESEN UMD DEN FEHLER 930E ERKANNT. Er bedeutet, die Synchronisation der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BÖRNY

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
R171 / 280 // Baujahr 11.2007
HALLO, ICH FAHRE DER R171 / 280
HABE HEUTE DEN FEHLER SPEICHER AUSGELESEN UMD DEN FEHLER 930E ERKANNT. Er bedeutet, die Synchronisation der Fehlerspeicher ist nicht gewährleistet. Der Fehler kann nicht gelöscht werden.
Hat jemand ein Tipp?
Danke
BÖRNY
 
Hallo Börny,

mit was, welchem Gerät hast du ausgelesen?
Bei der BR211 kommt der Fehler auch gelegentlich vor und da hilft es ein Update aufzuspielen erst dann ist der Fehler löschbar.
Quelle: Fehlercode 930E

Gruß Christian
 
HALLO CHRISTIAN!
Danke für die Antwort.
AUSLESEGERÄT SD mit Multiplexer ( original Daimler) und andere Tester.
Jetzt durch das Forum ( gestern eingetreten) habe ich eine Vermutung!
Bei mir habe ich die Piecha Dachfernbedienung verbaut.
Ist zwarschon lange her aber sonst ist alles original.
Ich müsste mal das Modul ausbauen.
Fraglich ist, ob dann der Fehler Löschbar ist.
MfG
Bernd
 
Hallo Bernd,

mach das Modul doch einfach nur mal stromlos, vermute aber mal das es daran nicht liegt.

Gruß Christian
 
Hallo Christian

Ja, das sollte reichen zum Testen.
Werde es mal ausprobieren und schreibe Dir dann das Ergebnis.
Zurzeit hat mein Sohn das Auto.
Ich melde mich.
MfG
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler 930e
Zurück
Oben