W 220 Airmatikdämpfer hinüber?

Diskutiere W 220 Airmatikdämpfer hinüber? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe der Diva (2003 Mopf) letztes Jahr eine komplette Vorderachse spendiert (Lemförder). Seit kurzem knackt es von Vorne sehr laut bei...
S

Steuerkette

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CL 500
Hallo,

Habe der Diva (2003 Mopf) letztes Jahr eine komplette Vorderachse spendiert (Lemförder).
Seit kurzem knackt es von Vorne sehr laut bei Fahrbahnunebenheiten(Gullideckel...).

War gestern bei der DEKRA einen Rütteltest machen. Nichts zu sehen. Die meinten aber bei dieser Baureihe wären es sehr oft die Stoßdämpfer!

Was"komisch" ist,ist die Tatsache das auf Komfort und Sportmodus I die Knackgeräusche vorhanden sind.
Auf Sportstufe II aber keine?!
Ein Indiz auf die Dämpfer?!

Denke bei 260.000km werde ich wohl welche bei Bilstein ordern müssen...

Gruß
 
Entwarnung!!

Waren nur überfahrene Reste eines Elefanten!!!

Junge ist dieses Forum fürn ARSCH!!!!!
 
Servus Namenloe(r),

na das konnte aber auch keiner ahnen, dass Du zuvor einen Elefanten überfahren hattest…!

Aber schön, dass Du Deine Erfahrung und Lösung hier teilst…

Es hilft anderen, die vielleicht mal das gleiche Problem haben.

Wie hast Du denn die Reste des Elefanten entfernen können?

Gruß
 
Thema: W 220 Airmatikdämpfer hinüber?

Neueste Themen

Zurück
Oben