Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

Diskutiere Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
M

MB-Fred

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Ml W163 270CDI Automatik
Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich als Waldauto den DC M W163 zu gelegt. Nun leuchtet der SRS Fehler auf. Habe natürlich direkt an die Sitzmatte gedacht. Nur zu meiner Verwunderung. War unter dem Fahrersitz der Stecker der Matte lose runterhängend. Also das 3 Kabelige Gegenstück, welches in das Steuergerät geht ist einfach nicht vorhanden. Nun meine Frage zur Belegung. Normalerweise würde er ja aus dem schwarzen Klemmenblock kommen unter dem Sitz. Welche Belegung müsste dieses denn haben ? Oder ist diese genau wie auf der anderen Seite auch ?
Mit freundlichen Grüßen
 
Servus Namenlose(r) oder Fred,

der Sitzbezug Fahrer/Beifahrer ist identisch, aber die Sitzbelegung wird nur beifahrerseitig abgefragt.

Um den SRS-Fehler einzugrenzen, brauchst Du einen aussagekräftigen MB-Kurztest.

Gruß
 
Thema: Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte
Zurück
Oben