12-Volt-Anschluss im Kofferraum?

Diskutiere 12-Volt-Anschluss im Kofferraum? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Servus, ich möchte im Kofferaum meines A170L CDI, am liebsten in der linken Seitenklappe, ein Ladegerät einbauen. Dazu brauche ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dg2fer

dg2fer

Crack
Beiträge
124
Fahrzeug
A170L CDI (W168.109)
Servus,

ich möchte im Kofferaum meines A170L CDI, am liebsten in der linken Seitenklappe, ein Ladegerät einbauen. Dazu brauche ich einen leistungsfähigen 12-Volt-Anschluss, am liebsten irgend was um 20 Ampere Belastbarkeit.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind dort normalerweise der CD-Wechsler und der Verstärker verbaut -- liegen da vielleicht schon passende Kabel im Standard-Kabelbaum, auch wenn Verstärker und CD-Wechsler bei meinem Classic nicht zur Ausstattung gehören? Oder muss ich wirklich neue Kabel von vorn ziehen (und wenn ja, wo am besten lang?)

Viele Grüße, Mirko
 
Kabel liegen da noch keine was passen würden, d.h. du müsstest nach vorne ziehen und das am besten im Bereich des Schwellers!

Chris
 
Danke, dann werd ich mal mein Glück versuchen. Hoffentlich klappt das, ohne dass ich den gesamten Innenraum zerlegen muss... ist ja einmal quer durch den Elch.

Vielel Grüße, Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 12-Volt-Anschluss im Kofferraum?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackmagicbird
B
B
Antworten
6
Aufrufe
5K
Benzkuebel
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzkuebel
B
Zurück
Oben