19"-Felgen

Diskutiere 19"-Felgen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde! Ich suche verzweifelt eine 19"-Felge für den CLK, die ich mal zu beschreiben versuche: Ihr kennt dieses Design sicher von...

1. gaert

gaert Guest

Hallo Gemeinde!

Ich suche verzweifelt eine 19"-Felge für den CLK, die ich mal zu beschreiben versuche:

Ihr kennt dieses Design sicher von aktuellen BMW-Modellen (bähhh), die Speichen sind sozusagen konkav gestaltet. D.h. an der Narbe sind die Speichen weiter zur Mitte als am Felgenrand und krümmen sich quasi von innen nach außen. Sicherlich gibt es dafür einen Fachausdruck - ich habe nur leider keine Ahnung!

Also: konkaves ("hohles") Design, Speichen enden am Felgenrand (nicht irgendwo in der Mitte, sodaß ein ringförmiger Rand verbleibt).

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?! :confused:

Ok, also ich habe bereits 1000 Tuner abgesucht (auch www.wheel-machine.de) - leider ohne Ergebnis! Zumal die Traumfelgen auch noch in 19" gehalten sein sollten...

Vielleicht könnte Ihr mir helfen!

Danke, gaert :D

2. #2 bartman, 01.03.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    Hi
    sorry ich versteh deine beschreibung zwar nich, aber ich weiß das inden-design 19"er fürn clk anbietet, sind BBS Felgen!!
    MfG
    Marc

Thema:

19"-Felgen

Die Seite wird geladen...

19"-Felgen - Ähnliche Themen

1. AMG Felgen für SLK R171

AMG Felgen für SLK R171: Hallo, ich besitze einen SLK R171, Bj 2008, Modellpflege. Habe von einer A-Klasse AMG Felgen die ich gerne auf den SLK montieren würde. Die AMG...
  2. SL500 FELGEN AUF CLK W209

SL500 FELGEN AUF CLK W209: Moin Moin, Ich suche einen Weg die schönsten je von Mercedes produzierten Felgen auf meinen w209 BJ 2004 zu bekommen Das ganze sollte dann so...
  3. Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen

Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe! Ich suche ein Gutachten für Carlsson Felgen. 8,5j und 9,5 19 Zoll Felgen.
  4. 20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)

20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015): Hallo Leute, ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren. Leider finde ich im...
  5. R129 Alufelgen AMG

R129 Alufelgen AMG: Hallo, Bräuchte auch das Gutachten für die Alufelgen, kann es nicht finden, kann mir jemand helfen? 8j18 et31 hwa:1294010102 für einen Mercedes...