19"-Felgen

Diskutiere 19"-Felgen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde! Ich suche verzweifelt eine 19"-Felge für den CLK, die ich mal zu beschreiben versuche: Ihr kennt dieses Design sicher von...
G

gaert

Guest
Hallo Gemeinde!

Ich suche verzweifelt eine 19"-Felge für den CLK, die ich mal zu beschreiben versuche:

Ihr kennt dieses Design sicher von aktuellen BMW-Modellen (bähhh), die Speichen sind sozusagen konkav gestaltet. D.h. an der Narbe sind die Speichen weiter zur Mitte als am Felgenrand und krümmen sich quasi von innen nach außen. Sicherlich gibt es dafür einen Fachausdruck - ich habe nur leider keine Ahnung!

Also: konkaves ("hohles") Design, Speichen enden am Felgenrand (nicht irgendwo in der Mitte, sodaß ein ringförmiger Rand verbleibt).

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?! :confused:

Ok, also ich habe bereits 1000 Tuner abgesucht (auch www.wheel-machine.de) - leider ohne Ergebnis! Zumal die Traumfelgen auch noch in 19" gehalten sein sollten...

Vielleicht könnte Ihr mir helfen!

Danke, gaert :D
 
Hi
sorry ich versteh deine beschreibung zwar nich, aber ich weiß das inden-design 19"er fürn clk anbietet, sind BBS Felgen!!
MfG
Marc
 
Thema: 19"-Felgen
Zurück
Oben