190er 1. 8 Bj.91 springt nicht an

Diskutiere 190er 1. 8 Bj.91 springt nicht an im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, mein 190er springt plötzlich nicht mehr an. Er orgelt, ich habe die Benzin leitung an der Einspritzanlage etwas gelöst und dort spritzt...
V

verwoehner

Guest
Hallo, mein 190er springt plötzlich nicht mehr an. Er orgelt, ich habe die Benzin leitung an der Einspritzanlage etwas gelöst und dort spritzt dann auch sprit raus beim einschalten der Zündung.Dann habe ich eine der vier verschraubungen der Leitungen die direkt an die Zylinder gehen abgeschraubt und georgelt. Dort müsste dann doch normalerweise Benzin Spritzen? macht es aber nicht.Ab und zu zündet er auch mal ein ganz klein wenig.Zündkerzen sind trocken,allerdings kann ich nicht sagen obs immer funkt.Er lief die ganze zeit Problemlos.Hat jemand eine Idee?
MfG :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: 190er 1. 8 Bj.91 springt nicht an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben