190er verliert Kühlmittel

Diskutiere 190er verliert Kühlmittel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil vor einigen Tagen bei meinem 92er 190D die Kühlmittellampe angegangen ist. Habe im...

  1. #1 ManiAUT, 13.03.2011
    ManiAUT

    ManiAUT Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190er
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil vor einigen Tagen bei meinem 92er 190D die Kühlmittellampe angegangen ist. Habe im Ausgleichsbehälter nachgeschaut und ein wenig nachgekippt. Das Ganze ist allerdings gleich darauf wieder fröhlich unten rausgekommen.

    Bei einem Schlauch denn ich nicht zu Ordnen kann und der meiner Meinung auch so nicht ganz in Ordnung ist (ganz nebenbei, ich habe keine Ahnung von Autos). Ich habe zwei Bilder angehängt an denen man halbwegs sehen kann wo es raustropft. Was ist da los?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. #2 E_270_T_CDI, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    E_270_T_CDI

    E_270_T_CDI Crack

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    210.216
    Dir ist aber schon klar, dass du keinen 190D (D=Diesel) besitzt?

    EDIT: Bis wohin steht denn das Wasser im Behälter? Die MAX-Marke ist die dicke Naht, die den Behälter in Ober- und Unterteil teilt. Eventuell ist ja nur der Füllstandsgeber kaputt und hast genug Wasser drin, was auch erklären würde, warum es gleich zum Überlauf wieder hinaus kommt.
     
  3. #3 ManiAUT, 13.03.2011
    ManiAUT

    ManiAUT Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190er
    190E tut mir leid ;D
    Hab doch gesagt das ich komplett Planlos bin ^^
     
  4. CeeJay

    CeeJay Guest

    ... also wenn Dein KW dort unten an der LiMa austritt, tippe ich mal auf die WaPu:party:.

    In simplen Worten: Wasserpumpe kaputt - Wasser raus - laeuft am Keilriemen runter und landet auf der Strasse.

    Nix Grosses - das kann auch ATU.

    C.
     
Thema:

190er verliert Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

190er verliert Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. funktion des relais vor dem sicherungskasten beim 190er 2,3e?

    funktion des relais vor dem sicherungskasten beim 190er 2,3e?: Weis jemand welche funktion das relais vor dem sicherungskasten beim 190er 2,3e hat? Es hat mir ruhestrom gezogen, desshalt hab ich es jetzt...
  2. Schlüsselproblem 190er

    Schlüsselproblem 190er: Hallo liebe Benz Freunde... Ich bin seit neustem stolzer 190er Fahrer und bin bis jetzt vollstens zu Freiden... Allerdings habe ich ein großes...
  3. 190er Evo1 Motorumbau

    190er Evo1 Motorumbau: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung beim Umbau eines W201 auf einen "moderne" Motor / Getriebe Kombination ? Tips wären vor allem gesucht zum...
  4. 190er 2,0 E Bj. 92 -Problem mit der Zündung

    190er 2,0 E Bj. 92 -Problem mit der Zündung: Hallo ich fahre einen 190er 2,0 E Bj. 92 und habe folgendes Problem: Der Wagen lief immer einwandfrei-jetzt springt er von jetzt auf gleich nicht...
  5. 190er als erstes Auto

    190er als erstes Auto: Hallo Mercedes-Freunde! Ich hab mal eine Frage. Ich bin 18 Jahre alt und da stellt sich irgendwann bei einem Jungen natürlich die Frage, welches...