190er verliert Kühlmittel

Diskutiere 190er verliert Kühlmittel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil vor einigen Tagen bei meinem 92er 190D die Kühlmittellampe angegangen ist. Habe im...
M

ManiAUT

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil vor einigen Tagen bei meinem 92er 190D die Kühlmittellampe angegangen ist. Habe im Ausgleichsbehälter nachgeschaut und ein wenig nachgekippt. Das Ganze ist allerdings gleich darauf wieder fröhlich unten rausgekommen.

Bei einem Schlauch denn ich nicht zu Ordnen kann und der meiner Meinung auch so nicht ganz in Ordnung ist (ganz nebenbei, ich habe keine Ahnung von Autos). Ich habe zwei Bilder angehängt an denen man halbwegs sehen kann wo es raustropft. Was ist da los?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • CIMG2710.jpg
    CIMG2710.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 184
  • CIMG2711.jpg
    CIMG2711.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 202
Dir ist aber schon klar, dass du keinen 190D (D=Diesel) besitzt?

EDIT: Bis wohin steht denn das Wasser im Behälter? Die MAX-Marke ist die dicke Naht, die den Behälter in Ober- und Unterteil teilt. Eventuell ist ja nur der Füllstandsgeber kaputt und hast genug Wasser drin, was auch erklären würde, warum es gleich zum Überlauf wieder hinaus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
190E tut mir leid ;D
Hab doch gesagt das ich komplett Planlos bin ^^
 
... also wenn Dein KW dort unten an der LiMa austritt, tippe ich mal auf die WaPu:party:.

In simplen Worten: Wasserpumpe kaputt - Wasser raus - laeuft am Keilriemen runter und landet auf der Strasse.

Nix Grosses - das kann auch ATU.

C.
 
Thema: 190er verliert Kühlmittel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben