W
W124-Fan
Stammgast
- Beiträge
- 24
- Fahrzeug
- 230 E
124
Hi...
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..
Habe da ein Problem mit nem 203 CDI.
Nach längerer Standzeit spring das
Fhz sehr schlecht an und baut sehr langsam Raildruck auf.
Wenn der Wagen über nacht draussen steht, springt er morgends
kurz an, geht danach aber sofort wieder aus. Dann muß man ewig
orgeln bis mal wieder der Raildruck zum starten langt.
Wenn er erstmal läuft dann ist alles bestens. Kein schütteln oder sägen.
Im Fehlerspeicher nichts abgespeichert.
- Leckölmenge i.o.
- Vorförderpumpe baut genug Druck auf (trotzdem schon getauscht)
- Druckregelventil neu
- Hochdruckpumpe ern. da bei der Pumpenprüfung sich der Druck zu schnell abbaut
- keine Spähne
- Filer ern.
- Kraftstoff ist auch der richtige drin
Wo kann er Luft ziehen oder wohin verschwindet der Druck????
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..
Habe da ein Problem mit nem 203 CDI.
Nach längerer Standzeit spring das
Fhz sehr schlecht an und baut sehr langsam Raildruck auf.
Wenn der Wagen über nacht draussen steht, springt er morgends
kurz an, geht danach aber sofort wieder aus. Dann muß man ewig
orgeln bis mal wieder der Raildruck zum starten langt.
Wenn er erstmal läuft dann ist alles bestens. Kein schütteln oder sägen.
Im Fehlerspeicher nichts abgespeichert.
- Leckölmenge i.o.
- Vorförderpumpe baut genug Druck auf (trotzdem schon getauscht)
- Druckregelventil neu
- Hochdruckpumpe ern. da bei der Pumpenprüfung sich der Druck zu schnell abbaut
- keine Spähne
- Filer ern.
- Kraftstoff ist auch der richtige drin
Wo kann er Luft ziehen oder wohin verschwindet der Druck????