300 TE 1987 Schalter

Diskutiere 300 TE 1987 Schalter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey leute... hab mal schnell ne frage: und zwar (es ist unglaublich wie viel kram so ein altes auto hat :D ) -> neben meinem Schalthebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flamerik

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Daimler Benz 300 TE BJ 1987 automatik 3.0 L
Hey leute... hab mal schnell ne frage:

und zwar (es ist unglaublich wie viel kram so ein altes auto hat :D )

-> neben meinem Schalthebel (automatik) gibt es so einen kleinen schiebe-knopf wo (E) und (S) drauf stehen.

ich denke, dass (E) für ergonomy steht und (S) für sport. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das für ein auto aus dem jahre 87 nicht vorstellen.

kann mich mal einer aufklären?

freue mich auf antworten... Erik^^
 
Doch doch, schaltet früher hoch und dreht die Gänge nicht so weit aus, wenn in E. Kannst mal sehen, wie fortschrittlich der Daimler damals war ;)

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 300 TE 1987 Schalter
Zurück
Oben