Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Diskutiere Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was...

1. #1 Mate M., 01.08.2022
    Mate M.

Mate M. Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 300 e (BJ 2022)
    Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem.
    Keine Ahnung, was daran "Advanced" sein soll. Ich habe das Gefühl, in meinem alten Kia Optima klang die Musik besser.
    Unten im Screenshot aus dem Konfigurator findet ihr die Lautsprechertypen des Soundsystems:
    15 Extras - Infotainment - Advanced Soundsystem Bestandteile.png

Ich habe das Gefühl, in meinem Fahrzeug fehlen die Frontbass-Lautsprecher :-D

Hat jemand die gleiche Erfahrung mit der aktuellen Mercedes C-Klasse?
    Kann man da etwas verbessern im Nachhinein?

Thema:

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz CLS 350 CGI Motor Sound Komisch ?

Mercedes Benz CLS 350 CGI Motor Sound Komisch ?: [MEDIA]Hallo erstmal an das ganze Forum, ich habe ein Problem, ich stehe kurz vor einem Kauf und bin mir unsicher. Ich habe ein Video hochgeladen...
  2. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  3. Mercedes Benz A200 ölwechsel

Mercedes Benz A200 ölwechsel: Guten Abend allerseits, würde gerne einen Ölwechsel an meinem A200 mit dem Motor M282 durchführen. Da es derselbe Motor aus der Allianz mit...
  4. R231 Model SL350 Mercedes-Benz

R231 Model SL350 Mercedes-Benz: Mir zeigt es immer Im Tacho, wenn ich links blinke, Linker hinterer Blinker defekt!. Obwohl der Blinker einwandfrei blinkt. Wie bekomme ich den...
  5. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...