8x18 ET35 auf einen cdi220 bj.2002

Diskutiere 8x18 ET35 auf einen cdi220 bj.2002 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich wollte mal fragen ob ich diese Felgen 8x18 ET35 größe auf meinen cdi220 ohne weiteres drauf bekomme mfg bigbounty:drink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbounty

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
cdi220 Bj.2002
ich wollte mal fragen ob ich diese Felgen 8x18 ET35 größe auf meinen cdi220
ohne weiteres drauf bekomme


mfg
bigbounty:drink:
 
W203 - 8x18 ET 35

ich wollte mal fragen ob ich diese Felgen 8x18 ET35 größe auf meinen cdi220
ohne weiteres drauf bekomme


mfg
bigbounty:drink:
Nicht ohne Weiteres und voraussichtlich nicht für die Vorderachse.
Ausserdem fehlen die Angaben zum verwendeten / beabsichtigten Reifen.

Letztendlich hängt es aber von der ABE Deiner Felge ab.
Welche Fahrzeug/Baumuster-bezogenen Auflagen stehen denn in der ABE dieser Zubehör-Felge?


Gruß
Peter
 
OZ CRONO HT FELGEN 8x18

225/40R 18
welche felgen größe würde den passen ???
würde gerne 18" drauf machen:o:

mfg
bigbounty
 
W203 - 8x18 ET 35 - OZ CRONO HT mit 225/40/R18

OZ CRONO HT FELGEN 8x18

225/40R 18
welche felgen größe würde den passen ???
würde gerne 18" drauf machen:o:

mfg
bigbounty
Wie gesagt, letztendlich musst Du im Teilegutachten der OZ-Felgen nachlesen, ob Dein Fahrzeug-Baumuster dort aufgeführt ist und welche Auflagen Du erfüllen musst für die TÜV-Abnahme.


Hier kannst Du beispielsweise (zur Orientierung) nachlesen, welche Original-MB-Rad/Reifenkombinationen für Vorderachse und Hinterachse von Mercedes-Benz freigegeben sind.
z.B. ist dort die Reifengröße 225/40R 18 nur für eine maximale Felgenbreite von 7.5" freigegeben bei Verwendung von MB-Felgen

Das muss nicht automatisch heißen, dass die OZ-Felge nicht auch freigegeben ist, aber wie gesagt, steht das im Teilegutachten von OZ:

OZ CRONO HT 8x18
Gutachten für OZ CRONO

Alle Auflagen für die OZ CRONO 8x18 in Verbindung mit der Reifengröße 225/40/R18 etc. kannst Du dort nachlesen...


Gruß
Peter
 
danke schön für deine ausgunft:drink:


mfg
bigbounty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 8x18 ET35 auf einen cdi220 bj.2002

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E-Driver
E
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diwi
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Brauni2000
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben