Intra 8x18 ABE?????

Diskutiere Intra 8x18 ABE????? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe Intra Felgen in der Grösse 9jx18 ET 38 mit der Kba 44335. Bentöge dringend ein Gutachten bzw. ABE für den W210 Kombi. Kann mir...
K

kasselracer

Guest
Hallo, habe Intra Felgen in der Grösse 9jx18 ET 38 mit der Kba 44335.
Bentöge dringend ein Gutachten bzw. ABE für den W210 Kombi.
Kann mir jemand damit helfen???? - Ist wirklich dringend.
Danke kasselracer
 
Hallo Kasselracer (Kasselaner?)

Der Zulieferer Intra-Fleischmann GmbH hat vor ca. 4 Jahren seine Produktion und den Betrieb eingestellt. Die Formen und Maschinen wurden danach nach China verkauft. Zuvor konnte man die ABE/Gutachten direkt von deren Webserver herunterladen. Ich habe zwar auch eine Intra Felge für die Winterreifen, jedoch nicht Deine Dimension/KBA-Nummer.

Es bleibt Dir also nur noch der Weg über das KBA. Verweise dabei darauf das Intra-Fleischmann nicht mehr existiert.

Gruß Dirk
 
Thema: Intra 8x18 ABE?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben