ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

Diskutiere ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moddy

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A-Klasse A170 CDI Lang . 0710/516
Hallo,
ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte der Monteur fest, das diese anders als die verbauten Alus mit Sommerreifen sind (5 1/2 J) obwohl sie identisch aussehen.
Der Monteur hat mir das folgende Gutachten zugeschickt:

darkroses.net/74151_5-MB-112-5-66_5-37-N04.pdf

Allerdings fehlt mir dazu die ABE zu den Felgen. Wo kann ich diese bitte finden, oder kann mir jemand diese zuschicken ?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

was benötigst du? Du hast doch das Gutachten zu den Felgen, welche A-Klasse hast du? laut Gutachten dürfen die nur an den W168, sofern dein Fahrzeug im Gutachten aufgeführt ist und du bzw. dein Fahrzeug alle Auflagen erfüllt brauchst du nur dies mitzuführen mehr nicht.

21P; 22B; 22H;24C; 24D die Punkte erfüllt?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben