Suche Dringend ABE für Rückleuchten schwarz CLK oder E-Klasse

Diskutiere Suche Dringend ABE für Rückleuchten schwarz CLK oder E-Klasse im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Fans!!! Kann mir jemand weiter helfen?? Ich brauche dringend ein ABE / Teilenummer für schwarze Rückleuchten CLK 208 oder...
C

CLk209Cabrio

Guest
Hallo Mercedes Fans!!!

Kann mir jemand weiter helfen??


Ich brauche dringend ein ABE / Teilenummer für schwarze Rückleuchten CLK 208 oder E-Klasse
Mein Bruder hat Stress mit der grün/weissen.....
Sind bereit auch dafür zu bezahlen!!!

Meldet Euch schnell (**********)
 
Hi,
ich könnte wetten dafür gibt es keine - hab bisher zumindest bewusst noch keine mit ABE gesehen.
Wenn überhaupt muss man aber schon eine Herstellernummer bzw. Teilenummer haben um die passende für genau die Leuchte zu haben die verbaut ist.
Oft sind diese Rückleuchten aber Marke Eigenbau und haben keine ABE.

Viel Erfolg - hier wird sich bestimmt noch jemand anders melden!

Normalerweise können die TÜV Leute anhand der Nummer auf den Leuchten identifizieren was das ist und auch direkt das passende Gutachten ausdrucken!

Olli
 
Hallo Olli !!

Danke für deinen Tipp.
Ich habe keine Teilenummer hast Du da evtl etwas????
Hi,
ich könnte wetten dafür gibt es keine - hab bisher zumindest bewusst noch keine mit ABE gesehen.
Wenn überhaupt muss man aber schon eine Herstellernummer bzw. Teilenummer haben um die passende für genau die Leuchte zu haben die verbaut ist.
Oft sind diese Rückleuchten aber Marke Eigenbau und haben keine ABE.

Viel Erfolg - hier wird sich bestimmt noch jemand anders melden!

Normalerweise können die TÜV Leute anhand der Nummer auf den Leuchten identifizieren was das ist und auch direkt das passende Gutachten ausdrucken!

Olli
 
Ich habe keine Teilenummer hast Du da evtl etwas????
Wie soll ich die Teilenummer der Leuchte haben die bei Deinem Bruder verbaut ist?!?
Leuchte ausbauen ... Nummer suchen und hoffentlich finden und dann schauen :)
Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Olli
 
Thema: Suche Dringend ABE für Rückleuchten schwarz CLK oder E-Klasse
Zurück
Oben