Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für Brabus Monoblock IV 8,5+9,5x18

Diskutiere Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für Brabus Monoblock IV 8,5+9,5x18 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen alle Miteinander, ich habe mir für meinen SL320 R129 BJ94 einen Satz Brabus Monoblock IV zugelegt. Ich habe zwar einen Reifenfreigabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreshP

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
SL 320 R129
Hallöchen alle Miteinander,

ich habe mir für meinen SL320 R129 BJ94 einen Satz Brabus Monoblock IV zugelegt. Ich habe zwar einen Reifenfreigabe für die Felgengröße von Mercedes mitbekommen aber kein Gutachten. Jetzt bin ich verzweifelnd auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE.

Ich habe auf der VA 8,5x18H2 ET35 und auf der HA 9,5x18H2 ET35. Auf den vorderen Felgen ist die Nummer 431 858 35 eingraviert und auf den hinteren Felgen 431 958.

Jetzt weiß ich nicht ab das nun eine KBA Nummer ist oder eine Mercedes Benz Nummer!? Ich habe schon des öffteren gelesen, dass man es bei Brabus direkt bekommen kann, aber die wollen anscheinend 50€ dafür, dass ist schon etwas happig.

Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, auf nem anderen Weg ein Gutachten oder ABE zu besorgen. http://www.129sl-forum.de/images/smilies/icon_help.gif

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für Brabus Monoblock IV 8,5+9,5x18

Neueste Themen

Zurück
Oben