A 180 Mittelkonsole Schublade

Diskutiere A 180 Mittelkonsole Schublade im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich, wie die ausfahrbare Schublade in der Mittelkonsole auszubauen geht? Mir ist etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UDieckmann

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
CLK 200 (W208)
Hallo,

hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich, wie die ausfahrbare Schublade in der Mittelkonsole auszubauen geht?
Mir ist etwas dahintergefallen und sie geht nicht mehr zu.

Gruß Ulf
 
Ich hoffe, man darf sich auch aus anderen Foren helfen lassen ...

"Wuzle" Dich da mal durch ...,

*** Link entfernt ***

und/oder

*** Link entfernt ***

Gruß und viel Erfolg
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Gruß Ulf
 
Ansonsten zu Mercedes fahren!
Wenn die schon so ne Fehlkonstruktion ins Auto basteln, dann sollen sie gefälligst die Folgen tragen und die Gegenstände, die da hinter die Schublade und evtl.noch tiefer reingefallen sind, auch wieder rausholen!
Müßte eigentlich unter dem Thema Garantie u.Kulanz laufen, den lieben Gu.K-Kosten, die wir soooo lieben ;-)

Je mehr sich da melden und ihr Zeugs wieder rausholen lassen, desto schneller könnte es ne Konstruktionsänderung an der Schublade der Mittelkonsole geben......

Schade dass man die Mittelkonsole jetzt bei Ausstattung Elegance und Avantgarde mitnehmen muss!
Beim Vormopf war sie bei Avantgarde nicht dabei, weshalb ich diese Ausstattungsvariante wählte.
Schonmal jemand bemerkt, dass zwischen Avantgarde und Elegance kaum mehr ein Unterschied ist??
Nur noch ein paar wenige Details unterscheiden diese beiden Varianten!
 
Das haben wir schon hinter uns:
Meine Frau war beim freundlichen. Der hat sofort das Gesicht verzogen und gemeint: Na so einen Hunderter würde das Ganze schon kosten.
Freundlicherweise hat er die Schublade mit sanfter Gewalt zugedrückt (dahinter liegt ein kleiner Taschenrechner).
Jetzt geht sie aber nicht mehr auf :-((

Gruß Ulf
 
Walter38 schrieb:
Ich hoffe, man darf sich auch aus anderen Foren helfen lassen ...

"Wuzle" Dich da mal durch ...,

*** Link entfernt ***

und/oder

*** Link entfernt ***

Gruß und viel Erfolg
Walter


Ok, "darf" man also NICHT! :rolleyes:
Also hoffe ich, dass ich künftig wenigstens mit PNs helfen darf, wenn ich was weiß ...

Enttäuschter Gruß
Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 180 Mittelkonsole Schublade
Zurück
Oben