A 32

Diskutiere A 32 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - In der Mercedes - Niederlassung - Nürnberg (Neuwagenverkauf Fürther Str.) steht ein A 32 AMG im Ausstellungsraum mit V6 Kompressormotor aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber als S210 wurde er bei 320Km/h abgeriegelt
 
Hallo Julian,
bei dem oben angesprochen Wagen handelt es sich um Chassis-Nr.: 21 mit dem M 297.980 welcher voriges Jahr gebaut wurde.
 
Im S210 gabs den von Brabus, AMG und Carlsson sogar einen 7,4.
 
Hallo Stefan,

das AMG den M 120.970 7.3 im S 21o eingebaut hat, ist mir neu? Weist Du mehr zu diesem Modell?
 
Hallo,
ein Bekannter von mir hat einen. Ist der gleiche Motor wie im SL73, nur nicht gedrosselt sondern offen mit 593PS.
Das Ding geht ohne Ende, da ist der neue E55 deutlich langsamer.
 
Jo aber der M120 ist 7,3 ist ein andere Motor als der im W297 mit 7,3 Liter.

Der M120 ist doch viel zu schwer. Im Vergleich M113 E 55 ML!
 
Hallo,
bin selber mit beiden gefahren und wir haben es auch direkt hintereinander auf der Autobahn probiert, der E55 (W211) geht schlechter hat aber das deutlich bessere Fahrwerk.
Beim E55 ist bei knapp 320 schluß, mehr geht nicht und der E73 regelt bei 320 ab.
 
A32 -> A38

Hallo Kimble,

ganz nett, wie sich die Diskussion hier entwickelt hat - nur in der NL habe ich keinen A32 mit dem Kompressormotor gefunden, da steht lediglich der Bi-Motor-Elch (2x1,9l) in der AMG-Abteilung, aber auch ganz nett;) ;) ;)


ciao

lennon
 
Hallo Lennon,

sollte es etwa der grüne A 38 sein. Die Preise für die Bimotore Variante liegen ja unterhalb denen für den A 38, die Fahrleistungen und Wartungsintervalle jedoch auch.
 
Hallo Katharina,

es ist ein silberner, der ziemlich rennsportmäßig ausschaut. Wenn ich morgen (hoffentlich ...) meinen SLK bei der NL von der Getriebereparatur abhole, kann ich nochmal genauer nachsehen, was er an Details zu bieten hat.

Ciao

Lennon

btw: ich wusste gar nicht, dass die Bimotore-Variante an Kunden verkauft wird ...
 
Hallo Katharina,

Ja, so ähnlich sieht er aus. Ich werde ihn mir morgen nochmal genauer anschauen, aber wahrscheinlich doch bei meinem SLK bleiben;) ;) ;) , es wird ja bald wieder Sommer:) :) :)

Ciao

Lennon
 
Hat Mercedes eigentlich mal eine A 42 Twin gebaut. Jetzt wo sie ja den A 210 haben.

Otfried du hast ja mal so ein Datenblatt vom 21 AMG gehabt. Wo er mit SuperPlus und anderem 155 PS hatte. Das wär doch was dann hätte er 310 PS ! Dazu noch 4matic ;-)
 
Wer braucht so eine aufgeblasene Angeberkarre schon ?
Der 170 CDI ist doch schon zu schnell für das papierige Billigwägelchen.
 
Genau das ist doch der Spass dadran. Wenn ich den Hut wegen Rheuma nicht mehr vom Kopf kriege während ich Auto fahre, denke ich mal über ein Auto nach was nicht zu schnell für seine Konzeption ist...
 
wohl, wohl, aber so ein billige Plastikkarre für so viel Geld, da bekommt man doch ein richtighes Auto...!

Gruß Peter
 
Plastikkarre könnte auch ein F1 sein, denn Plastik ist leicht und guck dir die Kotflügle deines 168er an. Er ist auch schön elastisch!

Der 168er fetzt schon!
 
Richtige Autos werden ohnehin in Italien gebaut.......
 
Ach meinst Du die die im Prospekt rosten, oder die die von den Amerikaner nicht mehr übernommen werden wollen ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 32

Neueste Themen

Zurück
Oben