A-Klasse Sondermodell Clasic Style

Diskutiere A-Klasse Sondermodell Clasic Style im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @all A-Klasse Sondermodell mit 2 netten Farben und LM-Räder, sowie mehr Extras siehe: www.jes-mercedes.de

1. #1 Julian-JES, 12.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi @all

A-Klasse Sondermodell

mit 2 netten Farben und LM-Räder, sowie mehr Extras

siehe: www.jes-mercedes.de

2. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Classic Style

Hat ´ne gute Ausstattung zu einem (so finde ich ) guten Preis. Gibt es leider noch viel zu kurz. Muss also mit dem Jahreswagen wohl doch noch warten. Aber ich sehe es so kommen: Classicstyle als Jahreswagen erhältlich und ich bin dann wieder so flüssig, das ich den Wagen neu ordern kann.
    Na ich will mich nicht zu sehr ärgern

3. #3 Julian-JES, 12.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
Thema:

A-Klasse Sondermodell Clasic Style

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Sondermodell Clasic Style - Ähnliche Themen

1. Änderungsjahr 17/2 für E Klasse Sondermodell „Das Taxi“

Änderungsjahr 17/2 für E Klasse Sondermodell „Das Taxi“: Im Rahmen des Änderungsjahres 2017/2 der Mercedes-Benz E-Klasse (S/W 213) gibt es einige wenige Änderungen für das Sondermodell „Das Taxi“ bzw....
  2. IAA 2017: Blick auf das limitierte 1:18 Sondermodell der X-Klasse

IAA 2017: Blick auf das limitierte 1:18 Sondermodell der X-Klasse: Auf nur 150 Einheiten limitert ist das nur auf der IAA 2017 erhältliche Sondermodell der X-Klasse im Maßstab 1:18. Das Modellauto im Maßstab 1:18...
  3. Neue Sondermodelle und Connectivity-Angebote für GLC und C Klasse

Neue Sondermodelle und Connectivity-Angebote für GLC und C Klasse: Mercedes-Benz C-Klasse, GLC sowie GLC Coupé profitieren von zahlreichen Aufwertungen wie der für Audio 20 USB und Audio 20 CD verfügbaren...
  4. Genf 2017: Das E-Klasse Cabriolet als Sondermodell „25th Anniversary“

Genf 2017: Das E-Klasse Cabriolet als Sondermodell „25th Anniversary“: Am Genfer Automobilsalon 2017 stellt Mercedes-Benz erstmals nicht nur das neue E-Klasse Cabriolet vor, sondern parallel auch das entsprechende...
  5. Mercedes-Benz startet das Sondermodell „Das Taxi“ für die neue E-Klasse

Mercedes-Benz startet das Sondermodell „Das Taxi“ für die neue E-Klasse: Bereits seit gestern, 15. Juli 2016, ist die E-Klasse als Sondermodell „Das Taxi“ bestellbar. Das Sondermodell ist zunächst als E 200 d Limousine...