A-Klasse Sondermodell Clasic Style

Diskutiere A-Klasse Sondermodell Clasic Style im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @all A-Klasse Sondermodell mit 2 netten Farben und LM-Räder, sowie mehr Extras siehe: www.jes-mercedes.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi @all

A-Klasse Sondermodell

mit 2 netten Farben und LM-Räder, sowie mehr Extras

siehe: www.jes-mercedes.de
 
Classic Style

Hat ´ne gute Ausstattung zu einem (so finde ich ) guten Preis. Gibt es leider noch viel zu kurz. Muss also mit dem Jahreswagen wohl doch noch warten. Aber ich sehe es so kommen: Classicstyle als Jahreswagen erhältlich und ich bin dann wieder so flüssig, das ich den Wagen neu ordern kann.
Na ich will mich nicht zu sehr ärgern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse Sondermodell Clasic Style
Zurück
Oben