A140, Kosten Inspektion?

Diskutiere A140, Kosten Inspektion? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - A140 7/2002, Kosten Inspektion? wie hoch dürften die Inspektionkosten im Idealfall sein bei ca. 60.000 KM? (Bremsklötze und Bremsscheiben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

honnous

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
E-240 T 5/2000
A140 7/2002, Kosten Inspektion?

wie hoch dürften die Inspektionkosten im Idealfall sein bei ca. 60.000 KM? (Bremsklötze und Bremsscheiben sind bereits bei 45.000 ausgetauscht worden).

Honnous
 
Bei DC im Idealfall 400€, wenn du das Öl selber mitbringst etwas weniger.
Aber ich denke mal, dass noch die 4 jährigen Zusatzarbeiten dazukommen werden (Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter). Von daher werden es wohl so min. 500€ sein.

gruss
 
war bei mir 550 Euro DC Ndl Mchn in 2006
A160 7/02 bei 60000km

Andreas
 
Kosten Inspektion

ich habe akutell bei einem 168, assyst B eco bei 40 000 km = 380 Euro incl. bezahlt, wobei der Ölwechsel mit rund 50 E für Mitarbeiter berechnet war. Außer Filterwechsel erfolgte noch ein Bremsflüssigkeitswechsel.
 
Kostenvoranschlag einer sehr große Süddeutsche DC-Vertretung:

800,-- bis 900,-- Euro!!

(Eventuell ein Taxi anrufen allerdings kostenlos)

Honnous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A140, Kosten Inspektion?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Janmahl
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben