A140 neue Rückleuchten

Diskutiere A140 neue Rückleuchten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, möchte mir an meinem A-140 (vor MoPf ) die neuen Silber-Roten insten. Wie es geht weiß ich bereits. Wenn jemand hier das...

  1. Klinke

    Klinke Guest

    Hallo Gemeinde,

    möchte mir an meinem A-140 (vor MoPf ) die neuen Silber-Roten insten.
    Wie es geht weiß ich bereits.

    Wenn jemand hier das ebenfalls schon gemacht und eine Teilenummer hat wär
    ich für diese dankbar.

    Was kosten die Teile bei DB? Verfügbarkeit? Sind weiter auch die Birnen zu kaufen
    oder kann ich die "alten" weiter verwenden?

    MfG
    Klinke
     
  2. MikeT

    MikeT Crack

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
  3. MikeT

    MikeT Crack

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
  4. Klinke

    Klinke Guest

    Danke:)
     
Thema:

A140 neue Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

A140 neue Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. A140 W168 Surren

    A140 W168 Surren: Hallo, meine Sorge betrifft ein Surren als ob man eine Spule aufzieht. Er stand viel rum und wird seit einem Jahr gefahren 145000. Vor einer...
  2. A140 reagiert nicht auf Startbefehl

    A140 reagiert nicht auf Startbefehl: Hallo zusammen, mein A140 W168 EZ 7,02 reagiert hin und wieder nicht auf das drehen des Zündschlosses auf - START ! Seit November tritt das...
  3. Zündmodul W168 A140 Benzin

    Zündmodul W168 A140 Benzin: Hallo Forum, weiß jemand ob beim Zündmodul die (von Vorne betrachtete) rechte Schraube welche am Chasis auch befestigt wird einen elektrischen...
  4. Funktion der ZV A140 (168) mit mech. Schlüssel ?

    Funktion der ZV A140 (168) mit mech. Schlüssel ?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen A140 (168) erworben. Es handelt sich um die Classic Ausstattung aus 1999. Ich habe nur einen mech....
  5. Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark

    Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark: Hallo, ich hab vor kurzem einen gebrauchten A140 W168 mit Halbautomatik Getriebe gekauft. Bin sehr zufrieden, aber manchmal greift das Griebe sehr...