Abgassanlage adaptieren

Diskutiere Abgassanlage adaptieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Abgasanlage adaptieren Hallo zusammen, ich hab folgendes Anliegen, ich hab eine 6-Zylinder AMG-Abgasanlage bekommen. Leider hab ich zwei...
E

ekmek

Guest
Abgasanlage adaptieren

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Anliegen,

ich hab eine 6-Zylinder AMG-Abgasanlage bekommen. Leider hab ich zwei Zylinder zu wenig in meiner Limousine (C200K BJ.2004).

Deshalb meine Frage:
Lässt sich die Anlage adaptieren oder ist es eine aussichtslose Sache?

Auf den ersten Blick ist die Bodengruppe identisch, außer dem Verbindungspunkt, aber mich interessiert in erster Linie die Betriebserlaubniss (im Bezug auf Abgaswerte und Co).

Bedank mich für jeden tip.

Gruss

ekmek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Abgassanlage adaptieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben